Skolio-Yoga-Kurse im Skoliose-Therapie-Zentrum

yoga

Yoga-Kurse im Skoliose-Therapie-Zentrum, UnnaAufgrund der hohen Nachfrage, war es war unvermeidlich und dringend notwendig Skoliose und Yoga miteinander zu verbinden.
Wie kann ein Abend/ ein Wochenende schöner beginnenals einen „Termin mit dir“ zu haben?

Wo du den Alltagstress/ Wochenstress hinter dir lassen kannst?
Wir haben ein ganz spezielles Übungsprogramm für deine Skoliose mit Yoga entwickelt. Hier werden wir Schroth-Kenntnisse und Yogaübungen miteinander kombinieren, ganz speziell auf dein Muster und auf deine Skoliose abgestimmt.

Yoga-Kurse im Skoliose-Therapie-Zentrum, Unna

Bei Skolio-Yoga kannst du dein Körpergefühl und deine Wahrnehmung steigern, deine Schmerzen und Verspannungen reduzieren und mehr Kraft und Stabilität aufbauen.
Zudem steigerst du deine Beweglichkeit im ganzen Körper.

Smaragda Paraskevopoulou und Laura Jablonka werden euch mit ihrem vielfältigen Know-How durch die Übungen führen. Dabei werden die unterschiedlichsten, individuellen Bedürfnisse berücksichtig.

Yoga-Kurse im Skoliose-Therapie-Zentrum, Unna

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns telefonisch erreichen unter der Telefonnummer:
02303-290 61 63 oder gerne persönlich ansprechen.
Das Skolio-Yoga findet immer samstags um 10 Uhr statt.

Viel Spaß wünscht das Skoliose-Therapie Zentrum